26.10.2019

Die neue Grundausbildungsgruppe ist gestartet!

14 neue Anwärterinnen und Anwärter durchlaufen die Grundausbildung im Ortsverband Braunschweig.

Ende Oktober war es soweit: Eine neue Grundausbildungsgruppe startete in unserem OV mit der Begrüßung durch unseren Ortsbeauftragten und den ersten Lehrinhalten. 
In den kommenden Wochen und Monaten werden sie in die Grundlagen des Technischen Hilfswerks eingeführt, um nach Abschluss der am Ende stehenden Prüfung unseren OV zu unterstützen. 

Wir freuen uns über das Engagement unserer "Grundis" und freuen uns schon auf die gemeinsame spannende Zeit! 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: