Braunschweig,

Vollgelaufener Keller - THW beseitigt Schaden im eigenen Haus

Braunschweig - 25.05.2013. Schon während der starken Regenfälle am Wochenende rückte der Ortsverband Braunschweig zum ersten Einsatz aus... in den eigenen vier Wänden.

Ziel der Einsatzkräfte: Keller des eigenen Ortsverbandes.

Anlass waren die starken Regenfälle, die dann später auch zu der Hochwasserlage im gesamten Stadtgebiet geführt haben. Damit hatten die Helferinnen und Helfer bereits vorab Gelegenheit, für die nachfolgende Hochwasserlage zu üben.

Mit professionellen Geschick wurde diese missliche Lage schnell beseitigt. Einzig und allein unsere kleine Besucherin (siehe Bild) fand die Beseitigung des Binnensees im Keller nicht sehr erfreulich...


Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Braunschweig.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: