Meldungsarchiv

  • 01.10.2022

    Fernab befestigter Straßen…

    Am vergangenen Samstag waren wir zusammen mit unseren Kameraden aus Gifhorn und Salzgitter auf die "Kfz–Geländelehrbahn Truppenübungsplatz Munster Süd" eingeladen.mehr


  • 21.09.2022

    Vorstellung des THW beim Gesprächskreis Bevölkerungsschutz in Braunschweig

    In Braunschweig finden schon seit Jahren regelmäßige Treffen aller am Katastrophen- und Zivilschutz beteiligten Organisationen statt. Der Oberbürgermeister der Stadt, Herr Dr. Kornblum, hat nach seinem Amtsantritt diese Treffen...mehr


  • 27.08.2022

    Ziele gemeinsam erreichen

    Unter diesem Motto schlossen heute 15 neue Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen erfolgreich ab.mehr


  • 02.07.2022

    Neue Helfer*innen für den Ortsverband

    Am gestrigen Samstag war es wieder einmal soweit: Die Grundausbildung unseres Regionalstellenbereiches stand an - durchgeführt auf dem Gelände unseres Ortsverbandes.mehr


  • 14.05.2022

    Endlich wieder Dienste!

    Vergangenen Samstag war es endlich soweit, der erste "richtige" Fachdienst seit langem stand an.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: