Meldungsarchiv

Braunschweig,
Braunschweig - 09.03.2013. Am heutigen Samstag wurde die alljährliche Anschlagmittelprüfung durchgeführt.
mehr
Hoya,
Hoya - 15. bis 16.02.2013. Zehn Teilnehmer aus dem Landesverband Bremen/Niedersachsen besuchten am vergangenen Wochenende eine Schulung zum Thema "OV-CMS" an der Bundesschule Hoya.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 12.01.2013. Mit dem heutigen Fachdienst startete die Grundausbildungsgruppe mit gleich acht angehenden Helferinnen und Helfer in eine neue Runde.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 26.11.2012. Schon zum dritten Mal in Folge haben heute einige Helfer unseres Ortsverbandes die Weihnachtsmarkthütte der UNICEF aufgebaut.
mehr
Am heutigen 05. Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamtes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: