Schöningen, 09.11.2013

14 neue Einsatzkräfte für das THW Braunschweig

Schöningen - 09.11.2013. Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Schöningen. Mit Bravour bestanden alle 46 Prüflinge, 14 davon aus Braunschweig!

Die Prüflinge nach Erledigung ihrer Aufgaben.

Am heutigen Samstag war es wieder soweit, die Abschlussprüfung der Grundausbildung stand auf dem Dienstplan. Mit der Prüfung schlossen 14 Helferanwärterinnen und Helferanwärter des Ortsverbandes Braunschweig ihre Grundausbildung ab und können nun offiziell ihren Dienst in den Einsatzeinheiten aufnehmen.

Austragungsort der Prüfung war die Unterkunft des Ortsverbandes Schöningen. Neben den Braunschweigern waren noch 32 weitere Anwärterinnen und Anwärter aus folgenden Ortsverbänden anwesend:

  • Elze
  • Helmstedt
  • Salzgitter
  • Schöningen
  • Wolfsburg


sowie

  • Fallingbostel-Walsrode
  • Göttingen


Wir gratulieren allen neuen Einsatzkräften zur bestandenen Prüfung und alles Gute für den weiteren Weg im THW!

Bilder: Christian Vehrke

 

 

 


  • Die Prüflinge nach Erledigung ihrer Aufgaben.

  • Die ''neuen'' Braunschweiger.

Alle Rechte am Bild liegen beim THW Ortsverband Braunschweig, Christian Vehrke.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: