Unterstützung für den Einsatz in der Türkei

Symbolbild (Quelle: THW)

Auch wir vom Ortsverband Braunschweig dürfen den Einsatz in der Türkei unterstützen. Zwar nicht mit Helferinnen und Helfer direkt vor Ort, aber einer unser Auslandsexperten ist von heute an für eine Woche in Bonn, um den dort ansässigen Leitungsstab zu unterstützen. Mehr dazu nach seiner Rückkehr und bis dahin wünschen wir unserem Kameraden viel Erfolg.

Weitere Informationen zum aktuellen Einsatz in der Türkei findet Ihr direkt auf der Seite vom THW.