Jahresübersicht

Braunschweig,
Braunschweig - 26.11.2012. Schon zum dritten Mal in Folge haben heute einige Helfer unseres Ortsverbandes die Weihnachtsmarkthütte der UNICEF aufgebaut.
mehr
Am heutigen 05. Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamtes.
mehr
Braunschweig - 01.12.2012. Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnten heute die Helfer des 2. Technischen Zuges ein neues Fahrzeug für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Empfang nehmen.
mehr
Bad Nenndorf - 10.11.2012. Mit dem Stichwort "Flugzeugnotlandung" wurden die Helferinnen und Helfer am heutigen Samstag alarmiert. Dieses führte die Einsatzkräfte unter Annahme einer realen Notlage auf das THW-Übungsgelände in Bad…
mehr
Braunschweig - 13.10.2012. Am heutigen Samstag kamen beide Technische Züge des Ortsverbandes Braunschweig auf dem Übungsgelände zusammen, um gemeinsam eine Ausbildung zur Gesteinsbearbeitung zu absolvieren. Auch Kräfte der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: