Jahresübersicht

Braunschweig,
Am 17.11.2016 durfte unser Ortverband Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes Braunschweig zu einem Erfahrungsaustausch in unserer Unterkunft begrüßen.
mehr
Unterbreizbach,
So klingt es aus dem Funkgerät. Zu hören ist die Stimme des Leiters der pyrotechnischen Schadensdarstellung. Diszipliniert folgen alle Pyrotechniker seinen Anweisungen. Disziplin und Konzentration sind unabdingbare Voraussetzungen…
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 19.09.2016. Am heutigen Montagnachmittag wurde der Radlader des THW Braunschweig zu einem Brandeinsatz auf dem Betriebsgelände der Firma ALBA in Braunschweig alarmiert.
mehr
Braunschweig,
Ein langer Ton ist zu hören. Achtung: Deckungsräume aufsuchen. Nun steigt die Aufregung des Sprengberechtigten. Wird alles klappen?
mehr
Braunschweig,
In der Nacht vom 05. Auf den 06.09.2016 wurde die wegen Baufälligkeit abgerissene Hennebergbrücke durch eine neue Brücke ersetzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: