Einsatzarchiv

Braunschweig,
Braunschweig - 31.05.2013. Pumpeinsätze für den Ortsverband Braunschweig im gesamten Stadtgebiet. Die Einheiten wurden mittags zu einer Fabrikanlage gerufen, weitere Einsatzstellen folgten im Laufe des Tages.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 27.05.2013. Dauerregen sorgt seit dem vergangenen Wochenende für steigende Wasserpegel und Überschwemmungen. Insbesondere entlang der Schunter, Oker und Mittelriede im Bereich Braunschweig waren mehrere THW-Kräfte…
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 25.05.2013. Schon während der starken Regenfälle am Wochenende rückte der Ortsverband Braunschweig zum ersten Einsatz aus... in den eigenen vier Wänden.
mehr
Braunschweig,
Salzgitter - 27.04.2013. Am heutigen Samstag fand die alljährliche Motorradgedenkfahrt in der Region Braunschweig statt. Dazu musste die Strecke kurzzeitig für den übrigen Verkehr gesperrt werden. Das THW unterstützte dabei.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 06./07.04.2013. Auch beim diesjährigen Autofrühling in der Braunschweiger Innenstadt unterstützten Helfer unseres Ortsverbandes beim Auf- und Abbau des "Offroud-Parcours" auf dem Altstadtmarkt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: