Archiv: Jugend-Meldungen

Braunschweig / Amsterdam / Ijsselmeer. Seeluft tut immer gut! Die Jugendgruppe segelte auf dem Ijsselmeer.
mehr
Braunschweig - 15.07.2012. Auch bei der diesjährigen Spielemeile in der Braunschweiger Innenstadt war die Jugendgruppe unseres OV dabei, präsentierte das THW und bot mehrere Aktionen für die Kinder an.
mehr
Braunschweig - 08.07.2012. Am heutigen Sonntag veranstaltete der Supermarkt "Edeka Rickel" in der Juliusstraße sein diesjähriges Sommerfest. Wie jedes Jahr folgte die Jugendgruppe der Einladung des Marktleiters und präsentierte…
mehr
Braunschweig / Hodenhagen - 23.06.2012. Heute lud der Landesverband Bremen/Niedersachsen (LV HBNI) alle seine Helferinnen und Helfer in den Serengeti-Park ein, um das Jubiläum "60 Jahre THW in Niedersachsen" mit allen zu feiern.…
mehr
Braunschweig / Hannover - 25.05. bis 28.05.2012. Am Freitag brach unsere Jugendgruppe zusammen mit ihrer befreundeten Jugendgruppe des OV Springe zum alljährlichen Pfingstzeltlager auf. Ziel war wie jedes Jahr das…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: