Meldungsarchiv

Braunschweig,
Braunschweig - 16.03.2013. Am heutigen Samstag fand die Abschlussprüfung "Atemschutzgeräteträger" für den GFB Braunschweig in der PTB Braunschweig statt.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 09.03.2013. Am heutigen Samstag wurde die alljährliche Anschlagmittelprüfung durchgeführt.
mehr
Hoya,
Hoya - 15. bis 16.02.2013. Zehn Teilnehmer aus dem Landesverband Bremen/Niedersachsen besuchten am vergangenen Wochenende eine Schulung zum Thema "OV-CMS" an der Bundesschule Hoya.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 12.01.2013. Mit dem heutigen Fachdienst startete die Grundausbildungsgruppe mit gleich acht angehenden Helferinnen und Helfer in eine neue Runde.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 26.11.2012. Schon zum dritten Mal in Folge haben heute einige Helfer unseres Ortsverbandes die Weihnachtsmarkthütte der UNICEF aufgebaut.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: