Meldungsarchiv

In Braunschweig finden schon seit Jahren regelmäßige Treffen aller am Katastrophen- und Zivilschutz beteiligten Organisationen statt. Der Oberbürgermeister der Stadt, Herr Dr. Kornblum, hat nach seinem Amtsantritt diese Treffen…
mehr
Unter diesem Motto schlossen heute 15 neue Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer die Bereichsausbildung Kraftfahrwesen erfolgreich ab.
mehr
Am gestrigen Samstag war es wieder einmal soweit: Die Grundausbildung unseres Regionalstellenbereiches stand an - durchgeführt auf dem Gelände unseres Ortsverbandes.
mehr
Vergangenen Samstag war es endlich soweit, der erste "richtige" Fachdienst seit langem stand an.
mehr
Mit einen so großen Geschenk hatte wohl niemand gerechnet: Kurz vor Weihnachten konnte die Fachgruppe Sprengen einen Fabrikneuen MTW Fachgruppe in Empfang nehmen. Mit ihm halten Änderungen in der Logistik der Gruppe einzug.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: