Aktuelle Informationen

Auch nach Heiligabend setze sich die Einsatzserie ab dem 25. Dezember für das Technische Hilfswerk Braunschweig fort. So halfen auch wir, neben vielen weiteren Kräften von anderen Hilfsorganisationen, an unterschiedlichen…
mehr
Nach anhaltenden Regenfällen in Niedersachsen und den damit verbundenen steigenden Pegelständen der Flüsse kam es an Heiligabend zu Einsätzen unseres Ortsverbandes. 
mehr
Am 18. November 2023 fand zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Übung rund um das Thema Retten auf und am Wasser statt.
mehr
Der sechste Einsatz dieses Jahr führte die Fachgruppe Räumen erneut zu einem Brand beim Entsorgungsunternehmen ALBA in Braunschweig-Watenbüttel.
mehr
Unsere Bezirksjugend Braunschweig ist am 23. September 2023 zur Abnahme des Leistungsabzeichens nach Sarstedt gefahren. Das kann aber natürlich nicht aus dem Stand heraus geschehen und daher möchten wir Euch hier auch gerne einen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche