Veranstaltungsarchiv

Braunschweig,
Braunschweig - 13.06.2015. Am heutigen Samstag gaben sich unser Zugführer, Benjamin Albrecht, und seine langjährige Partnerin das Ja-Wort. Dabei durfte das THW natürlich nicht fehlen...
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 14.01.2015. Gemeinsames Projekt zwischen Schülerinnen und Schülern der Mathe-Lok der TU Braunschweig sowie dem THW.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig. Bundesfreiwilligendienstleistende im THW haben einen spannenden Job! Die Arbeit für und mit ehrenamtlich engagierten Einsatzkräften einer Zivilschutzorganisation ist sehr abwechslungsreich. Was das THW leisten kann,…
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 08.07.2014. Heute unterstützte die Braunschweiger Höhenrettung bereits zum zweiten Mal das Jugendrotkreuz bei ihrem Schulsanitätsdienst-Event.
mehr
Wolfenbüttel,
Am 24.05.2014 fand das 150-jährige Jubiläum der Feuerwehr Wolfenbüttel statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: