Einsatzarchiv

Am Nachmittag, des 28. Juli 2022 wurde unser diensthabender Aufgleisleiter durch die Notfallleitstelle Hannover, über die Entgleisung eines Triebwagens in der Nähe des Bahnhofs Holzminden informiert und der Hilfszug samt…
mehr
Eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Einsätzen in kurzer Folge forderte unsere Aufgleismannschaft heraus.
mehr
Zu einem dringlichen Ereignis wurde unsere Hilfszugmannschaft am Abend des 12.03.2020 gerufen - eine Lok war entgleist.
mehr
Zum wiederholten Male unterstützen wir die Durchführung des Karnevalsumzuges in Braunschweig.
mehr
Am Morgen des 01.09.2019 wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Palettenbrand auf dem Gelände einer Verpackungsfirma in Peine-Stederdorf alarmiert. Das Feuer griff trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: