Einsatzarchiv

Ehra-Lessien,
Im Auftrage des Landes Niedersachsen unterstützt das THW beim Errichten von Zeltunterkünften auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne in Ehra-Lessien (Landkreis Gifhorn). Auch mehrere Einsatzkräfte des Ortsverbandes Braunschweig…
mehr
Reinwarzhofen,
Reinwarzhofen - 21. bis 29.08.2015. Es galt 800 Jugendliche und 200 Funktionsträger zu verpflegen.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 05.07.2015. Am Abend und in der Nacht auf den 06.07. kam es zu mehreren Sturmschaden-Einsätzen. Auch die Einsatzkräfte des THW Braunschweig waren im Einsatz.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 19.06.2015. Zum 29. Mal startete am Freitag der Braunschweiger Nachtlauf. Auch dieses Jahr stellte der Ortsverband Braunschweig gemeinsam mit den Kollegen des Ortsverbandes Wolfsburg sicher, dass Start- und…
mehr
Braunschweig,
Strategische Allianz von Johannitern und THW wird durch gemeinsame Sanitätshelfer-Ausbildung greifbar.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: