Übungsarchiv

Braunschweig,
Am 03.05.2014 führten die Höhenrettungsgruppen der Berufsfeuerwehr Braunschweig und des THW Braunschweig eine gemeinsame Übung durch.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 04.02.2014. Ruhig hatte der Abenddienst zunächst begonnen. Die Begrüßungsworte des Zugführers waren kaum verhallt, da hieß es für die beiden Bergungsgruppen "Persönliche Ausrüstung holen, Einsatzbereitschaft…
mehr
Braunschweig,
Am Samstag den 1. Februar 2014 war ein ganz besonderer Dienst für die Höhenrettungsgruppe des THW Braunschweig angesetzt. Die Prüfung eines Mitglieds der Höhenrettungsgruppe zum ausgebildeten Höhenretter.
mehr
Wolfsburg,
Wolfsburg - 11.01.2014.
mehr
Clausthal-Zellerfeld,
Clausthal-Zellerfeld - 09.11.2013. Am Fachdienst im November hieß es für die Räumgruppe des THW OV Braunschweig mal etwas früher aufstehen, es sollte in den Oberharz gehen! Neben einer Seilwindenausbildung in den Tiefen des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: