Übungsarchiv

Auf dem Übungsgelände des Landesverbandes in Bad Nenndorf wurden verschiedene Ausbildungsinhalte durchgeführt- auch die DLRG war vor Ort.
mehr
Nach theoretischer Ausbildung konnte das erworbene Wissen in zwei "Einsätzen" unter Beweis gestellt werden.
mehr
Heiketalwarte,
Am 03.03.2018 trafen sich auf der Heiketalwarte bei Halberstadt die Kameradinnen und Kameraden von THW (Fachgruppen Sprengen Braunschweig, Halberstadt und Clausthal-Zellerfeld, sowie der Räumgruppen Braunschweig und Halberstadt),…
mehr
Söhlde,
Üben, üben, üben… das gilt auch und vielleicht insbesondere für die Fachgruppe Sprengen zum sicheren Umgang mit Sprengstoffen
mehr
Braunschweig,
Zehn Kameradinnen und Kameraden aus zwei Ortsverbänden absolvierten am Wochenende die Bereichsausbildung Kraftfahren
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: