Einsatzarchiv

Göttingen,
Göttingen - 21.06.2013.
mehr
Magdeburg,
Magdeburg - 08.06.2013. Stark steigende Pegelstände an der Elbe sorgten auch in Magdeburg für Katastrophenalarm. Auf Anforderung der Stadt Magdeburg entsendete der Landesverband Bremen/Niedersachsen verschiedene THW-Einheiten in…
mehr
Lüchow-Dannenberg,
Lüchow-Dannenberg - 04.06.2013. Ein Helfer berichtet vom Einsatz seiner Einheit...
mehr
Lüchow-Dannenberg,
Lüchow-Dannenberg - 04.06.2013. Erhöhung der Deiche mit Sandsäcken im Zuge der erwarteten Flutwelle. Auch Einsatzkräfte des THW aus Braunschweig waren im Landkreis Lüchow-Dannenberg im Einsatz.
mehr
Braunschweig,
Braunschweig - 31.05.2013. Pumpeinsätze für den Ortsverband Braunschweig im gesamten Stadtgebiet. Die Einheiten wurden mittags zu einer Fabrikanlage gerufen, weitere Einsatzstellen folgten im Laufe des Tages.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: