Übungsarchiv

Unterbreizbach,
So klingt es aus dem Funkgerät. Zu hören ist die Stimme des Leiters der pyrotechnischen Schadensdarstellung. Diszipliniert folgen alle Pyrotechniker seinen Anweisungen. Disziplin und Konzentration sind unabdingbare Voraussetzungen…
mehr
Braunschweig,
Ein langer Ton ist zu hören. Achtung: Deckungsräume aufsuchen. Nun steigt die Aufregung des Sprengberechtigten. Wird alles klappen?
mehr
Braunschweig,
Bei sonnigem Wetter konnte heute zur Abwechslung der Dienst standortverlagert durchgeführt werden. Thema waren Deichverteitigung, Hochwasserschutz und Maßnahmen im Hochwasser.
mehr
Braunschweig,
Mit nur 7 Helfern ging es am Abenddienst an die Fortsetzung des Projektes "Mauern abstützen".
mehr
Braunschweig,
Fernmeldetrupps verschiedener Ortsverbände üben das Aufbauen von Telefonverbindungen auf dem Gelände der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: